Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kundenstimmen

Holger Farrenkopf

Leider habe ich die annex consult erst nach meiner Firmenübernahme kennengelernt. Durch die sehr gute und enge Betreuung ist es uns in kürzester Zeit gelungen, Transparenz in die finanzielle Situation meines Unternehmens zu bekommen. In konstruktiver Zusammenarbeit mit unserem Berater konnten wir unser Unternehmensleitbild neu definieren und unser Unternehmen dadurch auf neue Füße stellen. So ist es mir gelungen, ein transparentes Firmenbild mit Alleinstellungsmerkmalen aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Geschäftsführer Schmidt TECHNOPLAST GmbH & Co. KG
Branche: Kunststoffspritzguss mit Werkzeugbau

Iris Hellmuth-Gurka

Die Zusammenarbeit mit annex consult war außerordentlich gewinnbringend für unsere Einrichtung. St. Kilian konnte mit Hilfe von annex zielgerichtet ein „hauseigenes“, auf uns angepasstes Controlling-System aufbauen, welches in Zukunft die Art von Steuerung ermöglicht, die wir uns gewünscht haben. Die Zusammenarbeit mit den Beratern von annex consult war zu jeder Zeit ergebnisorientiert und konstruktiv, deshalb können wir die Unternehmensberatung ganz klar weiterempfehlen.

Direktorin Erzb. Kinder- und Jugendheim St. Kilian
Branche: Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung

Weitere interessante Einblicke in unsere Beratungstätigkeiten erhalten Sie hier:

Zum Seitenanfang