Gerichts- und Privatgutachten

Mit über 20 Jahren Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen habe ich mir im Rahmen von zahlreichen Aufträge ein hohes Maß an Sachverstand angeeignet. So kann ich meine Gutachten als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger neutral und sachkundig über verschiedenste Branchen aller Größenordnungen hinweg unparteiisch bearbeiten. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit Amtsgerichten in vielfältigen Themenbereichen schätzen die Richterinnen und Richter meine Objektivität. Mein Büro ist inhabergeführt und zeichnet sich durch Diskretion und Vertrauenswürdigkeit aus.

Mein Team besteht aus fachlich kompetenten Mitarbeitern mit umfassenden persönlichen Erfahrungen in der gerichtlichen Praxis. Bei der Erstellung von verfahrensspezifischen Gutachten erfülle ich die an mich gestellten Qualitätsansprüche und garantiere eine seriöse Begutachtung.

Im Falle einer gerichtlichen Beauftragung erfolgt unsere Abrechnung nach dem JVEG.

Ihr Ansprechpartner:

 

Geschäftsführer
Dipl.-Betriebswirt (FH) Klaus Bender
öffentlich besteller und vereidigter Sachverständiger für Unternehmensbewertung und für die Ermittlung des unterhaltsrechtlich relevanten Einkommens.

0 62 61 – 9 37 87 – 10
k.bender@annex-consult.de